top of page

Der Auszug unserer Saphire rückt näher!

Nun ist es langsam soweit. Für die Ersten unserer Schätze steht der Auszug kurz bevor. Ab dem ersten Januar Wochenende, beginnt für einige unserer Schnuckis, der nächste Lebensabschnitt in ihrem neuen Rudel. Bis dahin werden alle unsere Saphire noch einmal ärztlich gecheckt, gechipt und geimpft. Auch die Zuchtwärtin kommt bei uns vorbei, um alle Welpen zu kontrollieren und die Zuchtstätte zu begutachten und abzunehmen.

Auf der einen Seite freuen wir uns schon so sehr und sind froh und glücklich für unsere kleinen Weimis, dass sie zu so tollen HundebesitzerInnen kommen. Auf der anderen Seite befürchten wir bereits auch jetzt schon, dass wir ziemlich traurig sein werden, die Kleinen gehen zu lassen. Wir sind gespannt, wie es Mama Ocean damit gehen wird. Unterm Strich sind wir aber sicher, dass die Freude überwiegen wird und wenn möglich, bleiben wir auch mit allen in Kontakt, um die weitere Entwicklung der Welpen verfolgen zu dürfen.



Und jetzt noch einmal in eigener Sache. Wie wir in unserem letzen Blog bereits geschrieben haben, suchen noch drei unserer ganz besonderen, einzigartigen und seltenen Langhaar Weimis, ein liebevolles zu Hause.

Bei Interesse bitte gerne melden! Ein persönliches Telefonat, würden wir favorisieren, damit man sich vorab kennen lernen kann und alle offenen Fragen im Vorhinein besprochen werden können.



Mama und Welpen beim abendlichen spielen.




Unser Abraxas, der den Wohnzimmertisch einmal anders interpretiert...



Entspannung pur im Weimi-Style!









Vielen Dank auch an Aragorn, meinem persönlichen Redaktionsassistenten! :-)




55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page