top of page

Umzug in das große Spielzimmer

Wir wünschen allen zukünftigen und interessierten Hundebesitzern, sowie den Besuchern unserer Homepage einen besinnlichen 1. Advent!

Nachdem wir uns ein paar Tage länger als gewöhnlich mit einem neuen Blog Zeit gelassen haben, ist es umso schöner berichten zu dürfen, dass unsere kleinen Saphire gestern, spät Abends, in das neu eingerichtete, große Spielzimmer umziehen durften.

Wie man sich vorstellen kann, haben sich unsere kleinen Schätze darüber sehr gefreut und es war

ein Tohuwabohu.

Nun hat sich alles beruhigt und die Welpen genießen gemeinsam ihr neues Zimmer mit den Spielzeugen. Vor allem begehrt ist die Hängematte in der es sich die Weimis gut gehen lassen und ganz entspannt "chillen".

Ein neues Spielzeug ist bereits in der Umsetzung und wir werden darüber in den nächsten Tagen berichten.







37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page