top of page

Zuchtabnahme und die ersten Auszüge unserer Saphire

Heute Morgen hat uns der Zuchtwart des Deutschen Rasse Clubs (DRC) besucht und unseren Zwinger, sowie unsere Hündin Ocean und unsere kleinen Saphire in Augenschein genommen. Das Urteil nach der zweieinhalbstündigen Besichtigung war eindeutig! Unsere tolle Zucht, die wir mit der notwendigen Expertise und sehr viel Herz, Liebe und Leidenschaft betreiben, hat das Gesamturteil "Sehr gut" und somit die Höchstnote erhalten.

Alle unsere "kleinen" Schätze sind, wie unsere Tierärztin bereits zuvor festgestellt hat, in einem tadellosen gesundheitlichen Zustand. Dies wurde vom Zuchtwart ebenfalls bestätigt! Auch wurde unserem Rudel ein sehr ausgeglichenes Verhalten bescheinigt.


Wir sind so stolz auf unsere Hündin Ocean, die die ganze "Bande" im Griff hat und natürlich auch auf unsere Mini Weimis.


Heute sind auch die ersten Saphire bei uns ausgezogen und machen, wie wir freudig sehen konnten, die ersten neuen BesitzerInnen sehr glücklich.

Nichtsdestotrotz hat es uns die eine oder andere Träne in die Augen getrieben...







64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page