top of page

Auf der Ausstellung mit unseren Saphiren

Heute war ein sehr aufregender und spannender Tag für unsere Saphire. Es stand ein Ausflug nach Kellinghusen zur Ausstellung der Doppelschau des DRC e.V. und des NIRV e.V. auf dem Programm. Bei der Teilnahme ging es um die Titel Bundessieger & Schleswig Holstein Cup Sieger 2024. Für unsere beiden kleinen Schätze Skylar und Abraxas waren es die ersten Teilnahmen. Beide sind in der Babyklasse angetreten. Für unsere wunderbare Ocean ist es die zweite Teilnahme der Doppelschau und sie hat diesmal in der Zuchtklasse teilgenommen.

Alle unserer drei Schätze haben es hervorragend gemeistert und sind in ihrer Klasse zum Bundessieger & Holstein Cup Sieger 2024 gekürt worden. Die KampfrichterInnen waren sehr angetan von unseren Weimis, was sich auch in der Bewertung wiederspiegelt hat. Es hat immer die Höchstnote gegeben.

Wir sind so stolz auf unsere Saphire. Sie haben es einfach toll gemacht 💙💙💙










117 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page