top of page

Ein wenig Meer

Nachdem nun ein wenig mehr Ruhe bei uns im Rudel eingekehrt ist, war es uns eine Herzensangelegenheit unseren beiden Saphiren die Ostsee zu zeigen und so für

ein wenig Abwechslung zu sorgen.

Man könnte auch sagen: Alles neu! Zumindest für die beiden kleinen Schätze.

Strand, See, Möwen und noch so einiges mehr. All das, was Mama Ocean die letzten Jahre bereits kennenlernen durfte. Wie auf den Fotos unten zu sehen, haben sich alle sehr wohl gefühlt.


Auch ein Tierpark Besuch durfte nicht fehlen. Gefühlt pure Reizüberflutung für die Mini-Weimis. Daher wurde dieser auch zeitlich begrenzt. Danach haben die beiden auch selig geschlafen. Einfach so schön anzusehen...


Wir sind wieder einmal ganz stolz auf unsere "kleinen" Weimis, dass sie alles so toll mitgemacht haben und vor allem sichtlich viel Spaß hatten :-).








30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page