top of page

Auszug unserer Saphire

Zuerst einmal sind wir überglücklich, dass alle unsere Saphire ein wundervolles zu Hause gefunden haben! Wie in einem unserer vorigen Blogs bereits vermutet, fiel uns der Abschied von unseren kleinen Schätzen alles andere als leicht. Unser Herz schmerzte mit jedem Welpen der ging . Aber wir haben gesehen, wie jede unserer Familien ihre Welpen mit großer Freude in Empfang nahmen und hat uns dadurch den Abschied erleichtert. An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders und ausdrücklich bei allen neuen HundebesitzerInnen und Familien für die Wertschätzung, gefühlvollen Worte uns gegenüber und den liebevollen Präsente, sowie die vielen tollen Fotos und Videos vom neuen zu Hause der kleinen Schnuckels.


GANZ LIEBEN DANK 💙💙💙


Es motiviert uns zusätzlich unsere wundervolle Weimaraner Zucht fortzuführen.


Wir wünschen euch ganz viel Spaß und bezaubernde und innige Momente mit euren Welpen.





Liebe Grüße von euren Geschwistern Abraxas und Arya Skylar











52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page