top of page

Die Welt mit den eigenen Augen entdecken

Gucken, schnüffeln, lecken und knabbern (noch ohne Zähnchen)...die neu entdeckten Fähigkeiten unserer kleinen Saphire die sie nicht nur untereinander, sondern auch bei Mama Ocean und unserer Familie ausprobieren...einfach nur witzig und unheimlich süß.

Werden die kleinen Weimis von uns angesprochen, hören sie bereits und kommen angewackelt. Setzen sich vor einen hin und schauen einen liebevoll und "herausfordernd" an. Sogar knurren und bellen gehören zum neuen Repertoire der Minis...einfach nur herzzerreißend.

Unsere Welpen machen einfach nur Spaß...wir schmelzen jeden einzelnen Tag dahin und wir freuen uns schon auf die nächsten Tage und Wochen. Die neuen Familien dürfen sich ebenso schon auf die kleinen Schätze freuen.





18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page