top of page

Sapphires Playground

Langeweile? Pustekuchen! Wir sorgen weiterhin dafür, dass unsere "kleinen" Saphire auch weiterhin beschäftigt werden, sich nicht langweilen und gleichzeitig, bestmöglich weiterentwickeln dürfen. Der Motorikwürfel bietet auf einem Quadratmeter Fläche ein zusätzlichen Welpenspaß im unseren Welpenparadies.

Neben den ganzen Indoor-Aktivitäten, die unseren kleinen Schätzen geboten werden, geht es seit einigen Tagen, mehrmals täglich, hinaus in den Garten, damit die Kleinen Stück für Stück lernen, stubenrein zu werden. Und das klappt schon richtig gut.

Mittlerweile erkunden unsere Welpen täglich mehr von unserem Grundstück und haben so bereits Kälte, Schnee und Regen kennen gelernt. Dabei wird auch keine Rücksicht genommen, den Besen, die Schnee-Schippe oder den Grill zu inspizieren. Während einige der Weimis froh sind zügig die warme Stube wieder zu erreichen, sind manch andere nur ungern dazu zu bewegen, das Außengelände zu verlassen.

Wir freuen uns weiter, die Schnuffel in den nächsten Wochen begleiten zu dürfen.

Ach ja, unser Fotograf hat uns bereits besucht und das Fotoshooting wurde erfolgreich durchgeführt - ganz Weimaraner-Like. Die ersten Fotos haben wir bereits sehen dürfen. Super toll! Wir warten gespannt auf den vollen Satz Bilder, damit wir diese auf unserer Homepage mit euch teilen können.








53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page