top of page

Sylvester mit unseren Saphiren

Ein sehr spannendes und aufregendes Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen und wir

können sicher sein, dass es sich2024 auch so fortsetzen wird.

Gerade ist Ruhe im Rudel eingekehrt, nachdem unsere neun kleinen Saphire seit heute Morgen wieder einmal das Haus, den Spielplatz und das Grundstück gerockt haben.

Begleitet und untermalt vom Böller knallen eines der Nachbarskinder. Völlig unbeeindruckt von den lauten und unerwarteten Knallgeräuschen, haben alle unsere kleinen Weimis ihr aktives spielen, hüpfen und buddeln einfach fortgesetzt, als wäre nichts passiert. Typisch der Weimaraner mit seiner stoischen Ruhe und Gelassenheit - einfach wahnsinnig toll! :-).

Nun freuen wir uns, gemeinsam mit unseren Saphiren Sylvester zu verbringen und ruhig und entspannt in das neue Jahr zu "rutschen".


Royal Sapphires wünscht euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024! Bleibt gesund.







31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page