top of page

Wir suchen noch ein liebevolles zu Hause

Unsere drei sehr liebevollen Schätze sind noch auf der Suche nach einem passenden und liebevollen zu Hause.

Hierbei handelt es sich zum einen, um unseren grauen Langhaar Rüden Aris, der sehr liebevoll und verschmust ist und sich im Rudel sehr sozial verhält und gerne draußen seine Umgebung erforscht.

Bei dem anderen grauen Langhaar Rüden handelt es sich um unseren Argenti, der auch sehr liebevoll ist, vom Körperbau eher robust ist und gerne mit den anderen herum tolt .

Last but not least, sucht unsere entzückende blaue Langhaar Hündin Azur Blue noch ein liebevolles zu Hause. Azur hat auch ein sehr liebevolles Wesen, weiß sich im Rudel allerdings auch gut durchzusetzen. Schaut man Ihr einmal in die Augen, ist man sofort verliebt.


Alle drei sind außerordentlich liebe Weimis, wie das gesamte Rudel. Einfach herzergreifend. Die neuen HundebesitzerInnen dürfen sich schon auf einfach tolle, sehr edle und selten schöne Langhaar Weimaraner freuen. Gerade blaulanghaar ist immer noch nicht sehr weit verbreitet.


Bei Interesse gerne melden unter Tel.: 04105 - 6539619 oder eine kurze E-mail schreiben an weimaraner.sapphires@gmail.com



Argenti of royal Sapphires





Aris of royal Sapphires




Azur Blue of royal Sapphires



151 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page